Fotoausstellung: Heinz Steimann hält den Geist des Lucerne Blues Festivals fest

Fotoausstellung: Heinz Steimann hält den Geist des Lucerne Blues Festivals fest

B.B. King brachte es mal auf den Punkt: „Wenn Du ein guter Blueser werden willst, den die Leute mögen, solltest Du Dich kleiden, als wolltest Du auf die Bank gehen, um Dir Geld zu leihen.“ Das hat in der Blueskultur bis heute seine Gültigkeit.

Tatsächlich ist das Lucerne Blues Festival nicht nur musikalisch ein Genuss. Auch optisch präsentieren sich unsere Künstler immer wieder von ihrer besten Seite. Und keiner weiss das besser als unser Hoffotograf Heinz Steimann. Seit Beginn unseres Festivals hält er die schönsten Momente fest, auf unzähligen Fotos hat er den Geist des Lucerne Blues Festivals gebannt.

Zum 25. Jubiläum hat Heinz über 200 seiner schönsten Bilder aus den vergangenen Jahren zusammengestellt. Ab sofort bis am 17. November können Sie die Bilder auf speziellen Bildschirmen im Untergeschoss des Grand Casino Luzern und in der Hotelhalle im Schweizerhof besichtigen. Ein Augenschmaus – nicht nur für Bluesfreunde.

Die offizielle Vernissage findet zum Festivalbeginn im Hotel Schweizerhof am Samstag, 9. November 2019 ab 19:30 Uhr vor dem Eröffnungskonzert statt.

Herzlicher Dank Heinz Steimann für Deine einzigartigen Bilder!

Ein ganz spezieller Dank gilt auch Silvan Rohner von der ComRo Rohner AG, Rothenburg, der mit seiner Unterstützung die Ausstellung möglich gemacht hat.

  • Erstellt am .

Copyright © 1995 - 2019 Lucerne Blues Festival ¦ Tickets

Website by groovedan.com - Daniel Lütolf
Fotos by Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hosting by achermann ict-services ag